Über uns

Das ist schnell erzählt. Wir haben von Anfang an immer auf klein, flexibel, persönlich und crossmedial - im Sinne der Teambildung - gesetzt. Das hat wunderbar funktioniert. Und wird es auch in Zukunft. Wir sind ein kleines Team und immer darauf bedacht, talentierte Leute in unsere Arbeit miteinzubinden.

Philipp Graf,
Beratungsleitung

Dozententätigkeit

Martin Stillhart,
Creative Director

Ausgebildet in der international bekannten GGK-Schmiede, war er unter anderem Produktionsleiter bei Zürcher Werbeagenturen wie Weber, Hodel, Schmid oder der Münchner Agentur start. Anschliessend wechselte er in die Geschäftsleitung der CI/CD-Agentur Eclat in Erlenbach bis er sich dann im Jahre 2000 mit bürograf selbständig machte.

> Xing Profil
  • Hochschule für Wirtschaft HWZ: Bachelor-Studiengang Kommunikation & CAS Zertifikate Kundenkommunikation
     
  • KV Zürich Business School/EB: Lehrgang eidg. PR-Fachfrau/-mann

Nach seiner Ausbildung als Schriftsetzer studierte er Typografische Gestaltung unter den Fittichen von Typopapst Wolfgang Weingart. Aufenthalte bei bekannten Designstudios wie Landor Associates in San Francisco oder Designers Repulic in Sheffield schärften seine Fähigkeiten, um dann 2001 zusammen mit Gilles Bachmann Fauxpas Grafik zu gründen. Seit 2011 führt er sein eigenes Unternehmen und arbeitet als Creative Director für bürograf.

> LinkedIn Profil